Lieferzeiten 1-3 Tage
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenloser Versand ab € 80,- D - ab € 200 AT

Über uns

notvorsorge.com - für ihren persönlichen Notvorrat

Wir sind die Profis, wenn es um das Thema Krisenvorsorge geht, spezialisiert auf das Wichtigste: Nahrung, Wasser und Schutz. Unser Team bringt jede Menge Erfahrung und Fachwissen mit, sodass ihr sicher sein könnt, bei uns nur die besten, erprobten Produkte zu finden. Wir setzen auf bewährte Marken wie Innova, Conserva und Katadyn, weil Verlass auf die Ausrüstung im Ernstfall entscheidend ist.

Wir nehmen uns die Zeit, zusammen mit euch einen Notvorrat zusammenzustellen, der perfekt auf eure Bedürfnisse, Wünsche und finanziellen Möglichkeiten abgestimmt ist. Ob ihr auf der Suche nach etwas Speziellem seid oder einfach nur beraten werden möchtet – wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn ihr Fragen habt oder ein bestimmtes Produkt sucht, meldet euch einfach bei uns. Mit unserer Expertise helfen wir euch, für jede Situation gewappnet zu sein. Vertraut auf unser Know-how, um in Krisenzeiten bestens vorbereitet zu sein.
Schreibt uns einfach eine Email mit euren Wünschen.

 

Unsere Mission

Es ist von großer Bedeutung, ein Bewusstsein für Notvorsorge, Krisenvorsorge und Zivilschutz, besonders bei den Menschen in unserer unmittelbaren Umgebung, zu schaffen und sie zu ermutigen, sich zumindest gedanklich mit diesen Themen auseinanderzusetzen.
Unsere Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, sich auf jegliche Eventualitäten vorzubereiten, damit in Krisensituationen weniger Chaos und Gewalt herrschen.

Tipp:

Je mehr Menschen vorsorgen, desto weniger wird es in Krisenzeiten Gewalt, Streit und Plünderungen geben!

Das notvorsorge.com Team

TEAM-NOTVORSORGE2-1

 Sani und Kristijan

Angeschaut