Lieferzeiten 1-3 Tage
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenloser Versand ab € 80,- D - ab € 200 AT

Der brutalste Raubzug aller Zeiten: Wie die Banken den Crash planen

Am Dienstag werden die EU-Finanzminister die nächsten Schritte für eine Banken-Union beschließen. Damit ist der Weg frei für die große Selbstzerstörung des Welt-Finanzsystems. Die internationalen Großbanken werden in unvorstellbarer Weise vom Crash profitieren. Bezahlt wird alles von den Bank-Kunden und den Steuerzahlern. Das Unglaubliche dabei: Die weitreichende Enteignung wird vollständig legal erfolgen.

Früher wurden Kredite gegen Sicherheiten vergeben: Jeder Hausbesitzer weiß das: Im Grundbuch steht die Bank. Ihr gehört das Haus, in dem er wohnen darf.

In der US-Subprime-Krise haben die Banken den ersten Testlauf gestartet: Sie haben möglichst vielen, die es sich nicht leisten konnten, eingeredet, dass sie ein Eigenheim besitzen müssen. Die Paten für das System waren US-Präsident Bill Clinton und der Chef der US-Notenbank Federal Reserve (Fed), Alan Greenspan.

Die Banken haben dann die verschiedenen Kredite so lange gebündelt, bis niemandem mehr klar war, wer von den Schuldnern eigentlich in der Lage sein wird, seine Schulden abzutragen. Diese Bündel nannte man Derivate. Derivate wurden von Warren Buffett als „finanzielle Waffen der Massenvernichtung“ bezeichnet. Denn sie blähten sich zu gigantischen Summen auf. Mit jeder Weitergabe wurden erneut Zinsen und Gebühren berechnet, das Geschäft schien ins Unermessliche zu wachsen.

Lesen Sie wie die Banken untereinander zocken und damit Bankenpleiten verursachen, die dann der Steuerzahler retten muß!

Lesen Sie den ganzen Artikel auf http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Lesen Sie auch noch unbedingt den zweiten Artikel:

Ende der Demokratie: „Millionen empörter Menschen müssten auf der Straße sein“

Leider ist das Vertrauen in unseren Staat, Politik und Banken noch viel zu hoch. Sie können mit uns machen was Sie wollen.

Sie sollten jetzt unbedingt handeln bevor es zu spät ist! Bringen Sie Ihr Geld in Sicherheit!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { var headers = document.querySelectorAll('.accordion-header'); headers.forEach(function (header) { header.addEventListener('click', function () { var content = this.nextElementSibling; if (content.style.display === 'block') { content.style.display = 'none'; } else { content.style.display = 'block'; } }); }); });